infos

augen/blick

Seit analoger Vorzeit mit der Kamera unterwegs - heute allerdings meist digital - galt mein Hauptinteresse schon immer den Menschen um mich herum. Der Besuch der GAF 2011 brachte mir dann auch die Studio-Fotografie und die Arbeit mit "selbstbestimmtem", künstlichen Licht näher. Ich fotografiere in der Freizeit, übernehme aber gerne hin und wieder kleinere Aufträge, wie z.B. auch für die freie Tanz- und Theaterszene.

Alle Bilder auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Rücksprache für rein gar nichts weiterverwendet werden. Dies gilt natürlich insbesondere für Bilder, auf denen Personen abgebildet sind oder deren Bühnenwerke gezeigt werden.

Diese website verwendet, soweit ich dies beeinflussen und prüfen kann, nur ein Minimum an Informationen über die Besucher/innen, wie z.B. den Typ des Gerätes um die Ansicht anzupassen, speichert diese aber nicht und sammelt auch sonst nur die typischen Verbindungsdaten für die anonymisierte Webserver-Besuchsstatistik.

Dankeschön

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen, mit denen ich für diese Bilder zusammenarbeiten durfte, bedanken. Einige von ihnen sind (semi-)professionelle Modelle oder Tänzer/innen, führen selbst irgendwo eine Portfolio-Seite und können gerne über folgende Links kontaktiert werden: